Steckbrief und Abstammung Fiete

Wellvet`s Thorin DNA-VP Deckrüde "Fiete"

unser gesunder Nachzuchtrüde steht gesunden, freundlichen Australian Shepherd Damen mit Abstammungsnachweis als Deckrüde zu Verfügung. Er lebt bei meiner Freundin Yvonne als Familienhund und wird dort von allen geliebt. Bei Fragen zu Fiete oder zur Decktaxe einfach anrufen oder eine Mail schreiben (siehe Kontakt).

Fiete ist ein Sprößling von unserer Emmie und trägt viele ihrer Charaktereigenschaften. Er geht genauso wie sie ohne eine Ahnung von Agression durchs Leben - hat aber auch seinen eigenen Kopf und entscheidet gerne mal was interessant und wichtig erscheint. Er ist immer gut gelaunt und machmal ein chaotischer Clown, der wirklich für jeden Quatsch zu begeistern ist.

Größe 56 cm, Gewicht 29,9 kg, red factored, Augen bds. braun, halbe Rute (nBt), vererbt sehr viel Fell

Certagen Prüfbericht CombiBreed Australian Shepherd
Canine Multifokale Retinopathie Typ 1
Heriditäre Katarakt 1
Hüftgelenksinstabilität 1/2
Hyperurikämie
Maligne Hyperthermie
Multidrug Resistence 1
Neuronale Ceroid Lipofuszinose 6
Brachyurie (nBt)
Von Willebrand Erkrankung Typ 1
+/+    rezessiv
+/+    dominant
+/-    multifakt.
+/+    rezessiv
+/+    dominant
+/+    rezessiv*
+/+    rezessiv
+/-    dominant
+/+    dominant

 

 

Vater: Bailey´s Dreamcatcher


Mutter: Avalons Winter Wonderland