Artikelarchiv

Hurra die Babies sind da!

12.03.2015 16:22
Unsere Emmie hat heute 8 wunderschöne Babies zur Welt gebracht. Der Mutter und den kleinen geht es sehr gut. Es sind drei Mädels und fünf Jungs.  

Die Ruhe vor dem Sturm

10.03.2015 08:55
Die letzte Woche der Trächtigkeit hat angefangen. Die werdende Hundemama hat noch weiter an Gewicht zugelegt und eine voluminöse Milchbar aufgebaut. Ansonsten ist sie sehr entspannt versucht ab und an sich unter die Terasse vorzubuddeln. Völlig normal in ihrem Zustand. Die Wurfkiste ist da eher...

Der Frühling naht

06.03.2015 17:09
Mit grossen Schritten!    

Endspurt Emmie

04.03.2015 11:42
Heute haben wir den 55. Tag der Trächtigkeit und es geht der werdenden Hundemutter durchweg gut. Gerade haben wir noch eine kleinere Runde mit dem Fahrrad gedreht und sie läuft munter nebenher ohne dass ich sie anfeuern müsste. Ihr Appetit ist weiterhin beeindruckend - wenn sie könnte würde sie das...

Ultraschalluntersuchung Emmie

28.02.2015 18:34
Heute hatte Emmie noch mal einen Ultraschalltermin. Man sieht im Schallbild wie groß dieses Baby geworden ist. Die Gewichtszunahme der werdenden Hundemama beträgt 5 Kilogramm. Wir haben heute den 50. Trächtigkeitstag!  

Emmies erste Trächtigkeit

27.02.2015 17:24
Alles begann mit den immer wiederkehrenden hormonellen Hochs und Tiefs bei unserer Aussie-Hündin Emmie. Das ließ nach mehreren durchlaufenen Läufigkeiten den Entschluss wachsen, dieses Auf und Ab endlich mal in die Richtung der natürlichen Bestimmung einer jeden jungen Hündin zu lenken: Emmie...

Wurfplanung 2015

11.02.2015 14:53
Wenn alles klappt wie wir uns das erhoffen, erwarten wir im März von unserer Hündin Emmie und dem Deckrüden "Kalle" Welpen! Mehr Infos unter Welpen.  

Liebe Besucher

27.03.2014 13:25
Schaut doch immer mal wieder hier vorbei! Die Seiten werden laufend von mir mit interessanten Fotos oder News aktualisiert!

Website in Betrieb genommen

27.03.2014 13:24
Meine neue Website wellvet-zars-aussies.de wurde heute in Betrieb genommen. Ich ließ mir eine Domain mit diesem Namen registrieren.  

Einträge: 101 - 109 von 109

<< 7 | 8 | 9 | 10 | 11