Die Welpenpause ist beendet! Wir erwarten Welpen!

Wir freuen uns auf zauberhafte Hundebabys von Maya und Lenny. Um den 20. März herum wird der Nachwuchs erwartet. Wir haben diese Verpaarung bewusst gewählt weil wir uns eine ausgewogene Mischung von Arbeits- und Schowlinienaussies erhoffen! Der Showmaster ist dabei unser fünfjähriger Rüde Wellvet's Pumi (Rufname Lenny). Und die Arbeiterin ist unsere ebenfalls fünfjährige sanftmütige Hündin Maya. Beide Elternhunde sind nachweislich gesund und "klar im Kopf". Der Rüde ist im amerikanischen Verband ASCA registriert und hat alle für die Zuchttauglichkeit erforderlichen Untersuchungen. Die Hündin hat keine Papiere aber die reinrassige Abstammung kann nachgewiesen werden und sie ist ebenso gesund wie der Vater der Babys. Wir erwarten sportliche, freundliche und leicht trainierbare Welpen mit hohem will to please. Bei Abgabe sind die kleinen gechippt geimpft mehrfach entwurmt und die Augen wurden von einem Fachtierarzt untersucht. Sie erhalten jeder einen EU-Heimtierausweis.
Bei Interesse an einem Welpen aus unserer familiären Hobbyzucht freue ich mich über Anfragen - sehr gerne auch telefonisch (siehe Kontakt)

Wer Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung hat kann bereits jetzt Kontakt aufnehmen und uns kennenlernen. Eine Interessentenliste gibt es bereits und ihr erfahrt selbstverständlich als erste vom Verlauf der Geburt. Eine verbindliche Reservierung erfolgt dann - wenn alles passt - frühestens drei bis vier Wochen nach der Geburt.