Wird es dieses Jahr Welpen geben bei den Wellvet-Zars-Aussies?

06.03.2016 22:23

Es wird sicherlich spannend werden was die Frage der Welpen-Planung in unserem Hause angeht; soviel will ich aber schon verraten:

sowohl Emmie als auch Maya sind in bester körperlicher Kondition. Die Nachzucht von Emmie umd Kalle hat sich als unglaublich sanftmütig und ohne überhaupt eine Vorstellung von Agression erwiesen - sodaß ich diese Verpaarung gerne noch mal wiederholen würde. Was mir im Augenblick jedoch wichtiger erscheint, ist die angemessene Erholungsphase von Emmie, nachdem sie diese acht Welpen wirklich instinktsicher auf ihren Weg gebracht hat - na ja - Maya hat tatkräftig mitgeholfen. Und - alle Achtung für die damals erst einjährige Maya, die die frischgebackene Hunde-Mama ebenso instinktsicher, kompetent und sehr sanftmütig unterstützt hat. Meine beiden Mädels sind so unterschiedlich und trotzdem jede für sich mit ihren Eigenheiten wirklich tolle Familienmitglieder. Ich möchte keine von beiden missen und daher noch viel mehr Menschen gewinnen, die ich für diese Hunderasse begeistern kann....